Lederpflege/Reparatur

Das Naturprodukt Leder benötigt trotz seiner Strapazierfähigkeit eine wirksame Pflege.

Um Wasserschäden oder Rissen vorzubeugen, halte ich eine ausgewogene Produktpalette an bewährten Pflegemitteln bereit.

Sollten jedoch schon Abschürfungen oder Ausbleichungen vorhanden sein, lassen sich diese in den meisten Fällen mit speziellen Ledertönungen behandeln.

Auch grössere Trockenbrüche oder Kratzer lassen sich mit „Flüssigleder“ schließen.

Ob poröses Leder an Autositzen vom Oldtimer, ein Brandloch in der Ledercouch oder eine Lederjacke, die neu gefärbt werden soll – hier sind Sie bei mir richtig!

Aber auch gerissene Lederriemen vom Pferdegeschirr oder der Hundeleine ersetze ich schnellstmöglich.

Für Ihren Individuellen Wunsch, biete ich Ihnen die entsprechende Lösung an!

Fragen Sie ganz unverbindlich bei mir an!